RRGRRG

RRG begleitet Sie

 

RRG DIGI-WAY

 

Unsere 100 % kontaktlose After-Sales-Kundenbetreuung

Die Online-Bezahlung Ihrer Werkstattrechnung bietet ein neues Kundenerlebnis und zugleich maximale Sicherheit. Für die Wartung Ihres Fahrzeuges hat RRG eine Lösung eingeführt, welche eine Vereinfachung für alle Beteiligten bedeutet.

 

WIE IST DER ABLAUF?

  1. Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Serviceberater:
    - per Telefon auf +41 840 774 774
    - über unsere Website www.rrgsuisse.ch
     
  2. Bringen Sie Ihr Fahrzeug bei uns vorbei und legen Sie Ihre Schlüssel in die Digibox.
     
  3. Per Telefon, E-Mail oder Video informieren Sie unsere Serviceberater über die gemäss Ihren Wünschen durchzuführenden Arbeiten und beraten Sie zu allfälligen Zusatzreparaturen.
     
  4. Ihren Bedürfnissen entsprechend wird Ihnen der Rechnungsbetrag für die Reparaturen wie folgt mitgeteilt:
    - per Telefon oder E-Mail
    - oder über unser Videoplattform
     
  5. Sind die Werkstattarbeiten abgeschlossen, werden Sie informiert und erhalten per E-Mail oder SMS Ihre Rechnung und einen Link für die Online-Bezahlung.
     
  6. Sobald Ihre Zahlung bei uns bestätigt ist, werden wir Sie kontaktieren bezüglich des Codes für unsere gesicherte Digibox. Danach werden wir Ihren Autoschlüssel in der Digibox einschliessen. Ihr Fahrzeug ist nun abholbereit.
     
  7. Somit können Sie Ihr Fahrzeug zu einem beliebigen Zeitpunkt kontaktlos und unabhängig abholen.

 

UNSERE VERPFLICHTUNGEN

Wir warten Ihr Fahrzeug gemäss Ihren Wünschen ganz ohne persönlichen Kontakt zu Ihnen, indem Sie Ihre Autoschlüssel in der entsprechenden Digibox in Ihrer RRG Filiale deponieren.

Die durchzuführenden Arbeiten an Ihrem Fahrzeug teilen wir Ihnen per Telefon, E-Mail oder über unsere Videoplattform mit.

RRG geht eine Partnerschaft mit der RCI Bank and Services ein, um Ihnen eine einfache und optimierte Lösung für Online-Bezahlungen anzubieten, mit dem alle Beteiligten komfortabel Zeit sparen können. Die RCI Bank & Services bietet allen Einheiten des Renault-Konzerns die Finanzierungen und Dienstleistungen an, die für jeden ihrer Kunden, sowohl Privatpersonen als auch Freiberufler, am besten geeignet sind.

Die Bezahlung Ihrer Werkstattrechnung können Sie über unsere sichere Online-Plattform* vornehmen.

 

HIER EINEN TERMIN MACHEN

 


 

RRG SPOT REPAIR

 

Ihre schnelle Carrosseriewerkstatt bei RRG Zürich!

Spot Repair ist für Neu- und Gebrauchtwagen, bei denen die Carrosserie durch Parken, Transport oder andere Ursachen versehntlich beschädigt wurde.

Schaden an der Carrosserie? Mit Spot Repair entscheiden Sie sich für eine nachhaltige und günstige Reparatur. Profitieren Sie bei der RRG Zürich von einem einzigartigen Service, bei der Qualität, Zeit und Preis zusammentreffen. Oft entspricht die Spot Repair Reparatur dem Selbstbehalt, somit müssen Sie die Versicherung nicht belasten.

 

Unser Ziel

Ihnen einen Qualitätsservice in Rekordzeit und zu günstigeren Kosten für Ihre Carrosserie-Reparatur anzubieten!

 

Ihre Vorteile

- Kostengünstig und zeitsparend
- Kürzerer Werkstattaufenthalt
- Weniger Leihtage für Ersatzfahrzeuge

 

UNSERE STÄRKEN

Nachgewiesene Erfahrung - Schnellstmöglicher Reparaturservice - Hohe Arbeitsqualität - Eine moderne Infrastruktur

 

Die Etappen

 

HIER EINEN TERMIN MACHEN

 


 

RRG VIDEO CHECK

 

Sehen Sie selbst, entscheiden Sie selbst.

Der neue, kostenlose RRG Video Check dokumentiert detailliert den Zustand Ihres Renault oder Dacia und gibt Ihnen die Sicherheit, über jeden unserer Schritte in der Werkstatt informiert zu sein.

 

Ein sicheres gefühl durch volle transparenz

Unser Service-Team dokumentiert und erläutert alle notwendigen Services an Ihrem Fahrzeug - inkl. Reparaturumfang und Kosteneinschätzung. So haben Sie die Gewissheit, dass Sie alle Schritte verstehen und nachvollziehen können, bevor Sie uns den Reparaturauftrag erteilen.

 

Immer und überall abrufbar

Sie erhalten von uns ein kurzes Video, das Sie auf jedem beliebigen Gerät ansehen können. Im Anschluss können Sie selbst entscheiden, welche Arbeiten durchgeführt werden.

 

So einfach funktioniert der video check

  1. Sollte in der Werkstatt ein zusätzlicher Reparaturbedarf an Ihrem Fahrzeug festgelegt werden, wird ein kurzes Video des Sachverhalts für Sie aufgenommen.
  2. Sie erhalten einen Link zum Video per E-Mail oder SMS.
  3. Ohne selbst in die Werkstatt kommen zu müssen, können Sie den Reparaturbedarf auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer mit eigenen Augen begutachten.
  4. Auf einen Blick erkennbar: Die Dringlichkeit einer Reparatur wird mittels eines Ampelsystems verdeutlicht.
  5. Die Preise der Reparaturen sind transparent aufgeführt. Sie entscheiden per Klick, ob Sie die Reparaturen beauftragen möchten und welche Reparaturen ausgeführt werden sollen.

 

HIER EINEN TERMIN MACHEN

 


 

*Verschlüsselung der Transaktion: Bankschnittstelle der RCI Bank and Services

Bezahlen Sie Ihre Rechnung online mit:

    

Die Bezahlung Ihrer Rechnung mit Bankkarte erfolgt direkt auf der Online-Plattform unserer Partnerbank, der RCI Finance SA. Es ist absolut sicher, Ihre Kreditkartenangaben auf dem Bankserver für die Zahlung einzugeben. Ihre Kreditkartenangaben sind niemals unverschlüsselt im Netz ersichtlich, was durch das SSL-Protokoll (Secure Socket Layer) sichergestellt wird und maximale Sicherheit für Ihre Transaktion garantiert.

RRG Suisse SA hat keinen Zugang zu Ihren Kreditkartenangaben. Diese werden streng vertraulich behandelt und niemals auf unseren Servern gespeichert. Aus diesem Grund müssen Sie sie bei jeder Zahlung erneut eingeben.
3D-Secure-Authentifizierung:

  

Seit Oktober 2008 haben gewisse Banken ein Authentifizierungsverfahren implementiert, was die Sicherheit bei Online-Kreditkartenzahlungen verbessert: 3D Secure bzw. „Verified by Visa“ und „MasterCard SecureCode“. Dieses Zahlsystem mit Authentifizierung garantiert optimale Sicherheit bei Ihren Online-Zahlungen. Damit wird sichergestellt, dass die Bankkarte von seinem rechtmässigen Besitzer verwendet wird. Falls Ihre Bank dieses Verfahren verwendet, erscheint ein neues Fenster nach der Erfassung Ihrer Zahlung. Sie werden darin aufgefordert, eine zusätzliche Angabe zu machen (z.B.: Geburtsdatum, geschickter SMS-Code Ihrer Bank, Beantwortung einer persönlichen Frage …).
Falls Sie hier keine Angabe machen, wird Ihre Zahlung nicht ausgeführt und wir können die gewünschte Dienstleistung nicht erbringen.